logo_paragraph_rotlogo_paragraph_blaulogo_paragraph_gelb HAUS ZUM THURGAUERHOF
DER ZEIT VORAUS-
MEHR ALS RECHT


Vision


Mit der Visi­on ei­ner ganzheitli­chen Betreuung sei­ner Klien­ten legte Herr Dr. Thomas Chris­ten im Jah­re 1984 den Grund­stein des Hauses zum Thurgauer­hof.

Er hatte ei­ne in al­len Belan­gen auf die individuel­len Bedürfnis­se und persönli­chen Ziele der Klien­ten zuge­schnittene Be­ra­tung vor Au­gen, ei­ne in­terdisziplinäre Be­ra­tung in al­len Rechtsfra­gen, bei der nicht zuletzt die wirtschaftli­chen As­pekte angemes­sen berücksichtigt wer­den.

Mir der Angliederung der Hänggi Treuhand AG im Jahre 2014 wurden die Dienstleistungen der Treuhand und Unternehmensberatung weiter ausgebaut und eine Effizienzsteigerung erzielt.

Dieser Vision folgend sind im Haus zum Thurgauerhof vier voneinander rechtlich unabhängige Geschäftsbereiche vereint:


Logo Advokatur
Logo
                              Unternehmensberatung
Logo Helios
Logo Hänggi
                              Treuhand


Sie erhalten bei uns eben mehr als Recht.